... y mucha mas de su filosofia de vivir ...

Fast drei Monate nach dem letzten Eintrag muß ich dieser Seite noch mal ein wenig auf der Brust herumdrücken :-)!

Viel geschehen, viel passiert und alles ganz aufregend und doch irgendwie unverändert... Um diesen Eintrag jedoch nicht allzu sehr in die Länge zu ziehen, möchte ich mit dem jüngsten und mich nachhaltig erfreuendsten Ereignis beginnen: dem OFT in Marburg :-)!

Ein Wochenende mit fremden Menschen - zugegeben, anfangs war mir das sehr suspekt und ich wusste nicht so recht, was mich da erwarten würde. Letztendlich war's eine super schöne Erfahrung, ein Wochenende mit vielen netten Leuten, spannenden Unterhaltungen und vorallem vielen liquiden Köstlichkeiten, sowie einigen kulinarischen Höhepunkten.

Einige wissen, wie es sich mit Alk und Lene so verhält... isse Alkohol drinne, isse die Birne leer... und die Lene neigt dann zu "Rückwärts-Frühstück-Aktionen" in der Öffentlichkeit... aber ich kann Euch beruhigen: Ich war vernünftig :-)

Da miur das bloggen doch nicht allzu viel Spaß gerade im Moment bereitet, sage ich an dieser Stelle mal: schönen Abend noch und bis zum nächsten Mal! Haltet durch - auch wenn der Weg eine nichtalkoholische Durststrecke sein sollte *lach* 

14.12.06 22:26

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung