... y mucha mas de su filosofia de vivir ...

Woche stressig, Wochenende unerholsam :-(

So, die erste Woche meiner Sani-Ausbildung ist nun schon vorüber. Es macht wirklich Spaß, endlich mal wieder lernen zu müssen, und dafür Rückmeldung zu bekommen... in der ersten Klausur habe ich eine eins geschrieben, worauf ich ein wenig stolz bin, da ich seit zwei Jahren kein positives Feedback in Form von Noten erhalten habe.

Und wieder einmal fühle ich mich bestärkt darin, daß das, was ich tue und die letzten zwei Jahre getan habe zum richtigen Ziel hinführen wird!!! Ich werde Medizin studieren, ob's per Zufall jetzt klappt oder erst in zwei Jahren, das ist egal... hauptsache es geht irgendwann los ;-) !

Die letzten Tage hatte ich leider Probleme mit meinem PC... irgendwie hat das mit der Internetverbindung nicht so recht klappen wollen; heute habe ich den Grund dafür gefunden... mein unwillkommener Mitnutzer - mein älterer Bruder - hat netterweise allerlei Mails geöffnet, über deren Inhalt er sich wohl nicht so ganz bewusst war... schwuppsdiwupps war dann auch alles virenverseucht... yeahah!

Mein Wochenende war leider nicht ganz so erholsam, wie erwünscht, da wir heute mal wieder das Haus voller Gäste hatten und ich mich im Augenblick geistiger Umnachtung dazu bereiterklärt hatte, eine Torte zu kreieren... naja, heute morgen um sieben das Bett verlassen, um das gute Stück mit Garnitur und allem Pipapo fertig zu bekommen... leider ging alles schief, was nur irgendwie mißlingen konnte. Wenn man's mal eilig hat, ne!?

Zu guter Letzt, nachdem ich zum dritten Mal bereit gewesen war, alles in die Tonne zu kloppen, wurde es dann doch irgendwie und meine Torte - Himbeer-Quarkcreme mit Zartbitterverzierung - fand auch reißenden Absatz. Nun sind alle - inklusive meiner einer - zufrieden.

Oki, jetzt muß ich auch mal wieder ein Ende finden, wollte noch etwas den Wasser/Elektrolyt-Haushalt mitsamt des zugehörigen Organs, ja, die Niere studieren...

Adios amigos, fin de semana --> que paselo bien!!!

20.8.06 17:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung